Anzeige. Dieser Artikel beinhaltet Werbung (Was bedeutet das?).

Am Mittwoch wurde das Blog-Event angekündigt, heute geht’s offiziell los: „Wir kochen alle nur mit Wasser“ startet! Ich freue mich auf Eure Einreichungen und bin gespannt, ob wir die 200-Rezepte-Marke knacken werden.

Für alle, die noch nicht mitbekommen haben um was es geht, möchte ich das Event noch einmal kurz zusammenfassen: Ich suche zusammen mit Staatl. Fachingen leichte, gesunde Sommergerichte. Aus allen Einreichungen wählt eine Jury 19 Rezepte aus, die im neuen Kochbuch von Staatl. Fachingen abgedruckt werden. Die 19 Gewinner-Rezepte werden professionell nachgekocht und fotografiert, Ihr braucht Euch also keine Gedanken um druckreife Fotos machen. Natürlich werden die 19 Gewinner im Buch mit URL und allem Pipapo genannt und dürfen sich darauf freuen, Teil einer Kreation zu sein, die in einer Auflage von 300.000 Exemplaren im Frühjahr 2014 verteilt werden wird.