Brandneu: Hast Du schon den saisonalen HighFoodality Newsletter abonniert?

2018-09-30T11:27:45+00:0025. Mai 2013|4 Kommentare

Brandneu: Hast Du schon den saisonalen HighFoodality Newsletter abonniert?

Heute möchte ich kurz in eigener Sache für meinen neuen HighFoodality Newsletter werben: Anfang Mai erschien die erste Ausgabe des saisonalen Newsletters für 1.700+ Abonnenten.

Allerorten hörst Du von den Vorteilen und der Notwendigkeit, saisonal zu kochen. Trotzdem fällt es vielen von uns schwer, wirklich bewusst saisonal einzukaufen. Die Regale im Supermarkt sind das ganze Jahr voll mit fast jedem Obst und Gemüse – die Globalisierung und unsere Nachfrage machen es möglich.

Deswegen biete ich Dir seit Anfang Mai einen ganz besonderen Service an: Den saisonalen Newsletter von HighFoodality! Einmal im Monat bekommst Du frei Haus die Übersicht, welches Obst und Gemüse gerade Saison hat. Dazu liefere ich Dir direkt Rezept-Anregungen, die Du bei Deinem nächsten Einkauf gleich berücksichtigen kannst.

Zudem behandle ich meist noch ein Spezial-Thema ausführlich – der Newsletter Anfang Mai war ganz dem Spargel gewidmet.

Natürlich ist es Ehrensache, dass ich mit Deiner E-Mail-Adresse sorgsam umgehe: Ich gebe Deine Daten nicht weiter.

Wenn Du den Newsletter auch bekommen möchtest, so kannst Du Dich einfach und unkompliziert hier anmelden. Das beste: Du bekommst das Cookbook of Colors als Download obendrauf:

[ois skin=“NL Signup im Post“]

 

Wenn Du Dir den letzten Newsletter erst einmal ansehen möchtest, so kannst Du auch das gerne tun. Du findest die Mai-Ausgabe hier.

Über den Autor:

Hallo! Schön, dass Du hier bist! Hier schreibt Uwe. Hat immer Hunger. Ist leidenschaftlicher Koch. Und Food-Aficionado. Muss sein Essen immer fotografieren. Freut sich tierisch über Kommentare!

4 Kommentare

  1. Michael Zacher 2. Juni 2013 um 11:50 Uhr - Antworten

    Tolle Idee hätte man schon eher drauf kommen können.

  2. Marie 1. September 2014 um 10:59 Uhr - Antworten

    Super Idee! Ja, ich will den exklusiven HighFoodality Newsletter abonnieren!

  3. Manu 24. Mai 2015 um 21:18 Uhr - Antworten

    Ich freu mich auf die leckeren Rezepte

  4. Petra 11. August 2015 um 15:13 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe,
    tolle Rezepte und tolle Fotos! Ich will mehr davon…
    Danke + Grüße aus Köln,
    Petra

Hinterlassen Sie einen Kommentar