Laden...
HighFoodality Newsletter2019-11-08T21:04:21+01:00

Der Newsletter: Leckere Rezepte direkt in Deine Mailbox!

Der HighFoodality Newsletter liefert Dir Rezepte, kulinarische Geschichten und wertvolles Wissen kostenfrei direkt in Deine Mailbox.

Um den Newsletter zu erhalten, musst Du Dich einfach registrieren: Das ist innerhalb von einer Minute erledigt!

Und das Beste: Die E-Books „Die besten Rezepte“ aus den Jahren 2014-2018 und das „Cookbook of Colors“ gibt es danach zum Download.

Jetzt kostenfrei anmelden

Was bekomme ich da genau geschickt?

Zunächst einmal möchte ich Dir versichern, dass Du keinen Spam geschickt bekommst und ich Deine E-Mail-Adresse auch nicht an Dritte weitergebe. Niemals.

Du bekommst von mir Newsletter mit hochwertigem Inhalt. Alle 7 Tage ab der Registrierung wird Dir der wöchentliche Newsletter, jeden Monat der saisonale Newsletter zugestellt.

Monatlich: Der saisonale Newsletter

Erscheint immer am ersten Wochenende eines Monats. Darin findest Du:

  • Eine Übersicht, welches heimische Obst und Gemüse aktuell Saison hat
  • Rezeptideen, was Du Leckeres mit diesen Zutaten im Einklang mit den Jahreszeiten zubereiten kannst
  • Praktische Tipps und Tricks zur Zubereitung
  • Lesefutter: Kuratierte Empfehlungen für Kochbücher

Wöchentlich: Der Inspirations-Newsletter

Wird Dir ab dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung alle 7 Tage zugeschickt. Die Serie beinhaltet:

  • Jede Woche neue Ideen und Inspirationen
  • Kurze, einfache Einstiege in Felder wie das Sous-vide-Garen, die Schinkenherstellung, das gehobene Grillen oder die Veredelung von Fleisch und Fisch u.v.m.
  • „Was unsere Großeltern noch wussten“ – Rezepte für den Erhalt unseres kulinarischen Erbes
  • Vorstellung entdeckter Spezereien

FAQs zum Newsletter

Bei mir kommen keine Newsletter an. Was kann ich tun?2019-11-08T10:43:40+01:00

Das ist aber schade! Folgendes kannst Du tun, damit die HighFoodality-Newsletter bei Dir in der Inbox ankommen:

  • Kontrolliere und durchsuche Deinen Spam-Ordner nach E-Mails von info@highfoodality.de. Manche E-Mail-Programme klassifizieren Newsletter als Spam. Sollten Newsletter dort gelandet sein, teile Deinem E-Mail-Programm mit, dass es sich hierbei NICHT um Spam handelt.
  • Füge die Absender-Adresse info@highfoodality.de zu der Liste der sicheren Absender hinzu. Das funktioniert in jedem E-Mail-Programm ein wenig anders – Du solltest es mit einer schnellen Suchanfrage bei Google fix herausfinden.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?2019-11-08T10:15:46+01:00

Du kannst Deine E-Mail-Adresse wie folgt ändern:

  1. Melde Dich vom Newsletter ab (einen Link dazu findest Du in jeder E-Mail, die ich Dir schicke)
  2. Melde Dich danach mit Deiner neuen E-Mail-Adresse wieder an

Fertig 🙂

Ich möchte mir die E-Books erneut herunterladen. Wie kann ich das tun?2019-11-08T09:45:34+01:00

Kein Problem. In den Newslettern befindet sich im Footer ein Link zur Seite „Newsletter-Abonnements verwalten“. Dort kannst Du nicht nur auswählen, welche Newsletter Du abonnieren magst, Du findest in der Spalte auf der rechten Seite auch alle E-Books zum erneuten Download.

Wozu brauchst Du Vor- und Nachname?2019-11-08T09:20:54+01:00

Wenn Du Deine Newsletter-Abonnements verwaltest (Links dazu finden sich im Footer jeder E-Mail die ich Dir schicke), dann hast Du die Möglichkeit, Deinen Vor- und Nachnamen anzugeben. Das ist optional. Ich benutze Deinen Vornamen lediglich dazu, Dich in den Newslettern mit Namen anzusprechen.

Wie viele Abonnenten hat der Newsletter?2019-11-08T09:23:12+01:00

Momentan haben über 21.000 Leser den Newsletter abonniert (Stand: November 2019).

Welche Statistiken werden erhoben?2019-04-03T08:58:09+02:00

Es werden Statistiken erhoben, um die Qualität des Newsletters stetig zu steigern und die Bedürfnisse der Leser besser zu bedienen. Dafür wird gemessen, wie oft der Newsletter geöffnet wird und welche Links im Newsletter angeklickt werden.

Widerruf: Wie erfolgt das Anmelde- und das Abmeldeverfahren?2019-04-03T08:58:09+02:00

Damit der Newsletter zugestellt werden kann, ist ein sog. „Double-Opt-in“ nötig. Nach der initialen Anmeldung verschicken wir eine erste E-Mail, über die der Leser seine Anmeldung bestätigen muss. Erst nach der Bestätigung startet der reguläre Newsletter-Versand. Jeder Leser kann dem Erhalt des Newsletters jederzeit widersprechen und sich abmelden. Ein entsprechender Abmeldelink  findet sich in jedem Newsletter.

Wie wird der Newsletter verschickt?2019-11-08T09:13:48+01:00

Der Newsletter wird über den „Simple E-Mail-Sending Service (SES)“ von Amazon über Server in Europa verschickt. Amazon speichert zu diesem Zwecke auch die E-Mail-Adressen und Analysedaten.

Wie häufig wird der Newsletter verschickt?2019-04-03T08:58:09+02:00

Der kulinarische Newsletter wird alle sieben Tage verschickt (momentan beinhaltet die Serie knapp über 20 E-Mails). Der saisonale Newsletter erscheint je nach Möglichkeit einmal im Monat.

Jetzt anmelden und das E-Book „Die besten Rezepte 2017“ kostenfrei herunterladen!

e-book-die-besten-rezepte-2014-cover

Ich lege noch einen drauf: Wenn Du Dich registrierst, bekommst Du nicht nur meine Newsletter zu vielen spannenden kulinarischen Themen, Du kannst Dir auch noch mein E-Book „Die besten Rezepte 2017“ kostenfrei herunterladen.

Im E-Book findest Du auf über 80 Seiten knapp 40 Rezepte – meine persönlichen Favoriten aus dem Jahr 2017. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – von Vorspeisen über Hauptgänge, Suppen, Grillgerichte und vegetarische Rezepte.

Damit aber nicht genug: Das E-Book „Cookbook of Colors“ aus dem Jahre 2012 gibt’s noch dazu.

Noch nicht überzeugt? Ok, hier ein paar Fakten…

  • Mehr als 19.000 + Abonnenten
  • Kein Spam
  • Jederzeit abbestellbar
  • 100% kostenfrei