Hinweis zur HighFoodality Rezepte App

Sonntag, 18. Oktober 2020

Die HighFoodality-App wird nach sechs Jahren eingestellt. Das tut mir sehr leid, aber dieser Schritt ist aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung:

  • Ich habe die App vor sechs Jahren mit einem Start-Up realisiert
  • Scheinbar ist die Firma nicht mehr aktiv, es gibt keine Updates mehr
  • Die App bereitete immer wieder Probleme und stürzte ab
  • Die App des Anbieters sammelt mir zu viele Daten, was ich nicht unterstützen möchte
  • Es gibt für mich keine Möglichkeit, die App weiter zu entwickeln

Die Löschung der App aus dem Apple- und Google Play Store ist beauftragt, sie wird bald nicht mehr zur Verfügung stehen. Installierte Apps haben keine Verbindung mehr zu der Datenbasis und sollten von den Handys gelöscht werden.

Vielen Dank an alle, die sich die App in den letzten Jahren heruntergeladen haben. Natürlich bleibt der Blog weiter bestehen.

Zurück zur Startseite