Laden...
Sous-Vide2019-12-08T08:14:11+01:00

SCHONEND Garen im Vakuum

Unter Sous-vide-Garen versteht man das Garen im Vakuum in einem Wasserbad bei niedriger Temperatur.

Die Sous-vide-Garmethode gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ich setze sie gerne und oft ein, weil ich die Ergebnisqualität und ihre Reproduzierbarkeit sowie die Einfachheit über die Jahre zu schätzen gelernt habe.

Hier finden sich theoretische Informationen zum Sous-vide-Garen, zu Garzeiten und -Temperaturen sowie viele unterschiedliche Sous-vide-Rezepte zum Nachkochen.

LESEFUTTER: SOUS-VIDE-BÜCHER FÜR PRAXIS UND THEORIE

“Sous-Vide”

von Hubertus Tzschirner

“Dämpfen und Sous-Vide”

Teubner Verlag

“Sous-Vide”

von Heiko Antoniewicz

*Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links.

Alle Sous-vide-Rezepte

E-Book herunterladen?

E-Book herunterladen?

WILLST DU WIE 22.000 ANDERE LESER
MEINEN NEWSLETTER ABONNIEREN?

JETZT ANMELDEN
Kein Spam! Versprochen!
Ich gebe Deine Daten niemals weiter. Informationen zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.

Titel

Hallo!

Ich bin Uwe und habe immer Hunger. Und wenn ich nicht gerade esse, denke ich meist über Essen nach.

HIGHFOODALITY ist ein Foodblog für gehobene Küche und kulinarische Geschichten. Seit 2009.

Nach oben