Laden...

Die besten Rezepte 2018 als E-Book zum kostenfreien Download

2019-01-07T12:36:28+00:005. Januar 2019|0 Kommentare

Es ist da! Das E-Book mit den besten Rezepten 2018 ist gestern fertig geworden und steht nun zum Download bereit.

Wie auch in den letzten Jahren finden sich im E-Book etwas über 20 Rezepte auf etwa 60 Seiten. Meine Auswahlkriterien sind dabei denkbar einfach: ins Buch kommt, was mir gefallen hat, eine herrlich subjektive Sache also.

Und auch hier ist die Mischung bunt: neben Fisch und Fleisch findet sich Vegetarisches und Süßes – für jeden sollte also etwas dabei sein.

Das E-Book herunterladen

Damit Du Dir das E-Book herunterladen kannst, musst Du Dich nur für meinen Newsletter registrieren. Das dauert keine Minute, tut nicht weh und geht super simpel.

Melde Dich einfach hier mit einer gültigen E-Mail-Adresse an, nach abgeschlossener Anmeldung kannst Du Dir das E-Book von der BESTÄTIGUNGSSEITE herunterladen:

Achtung! Du bist schon Newsletter-Abonnent? Dann brauchst Du Dich nicht zu registrieren! Ich habe Dir das E-Book bereits per E-Mail geschickt!

Die Newsletter-Anmeldung in Kürze

  1. Eine gültige E-Mail-Adresse in das Formular oben eintragen, Formular abschicken
  2. Mailbox checken. Ich habe Dir eine E-Mail geschickt. Manchmal landen diese Mails im Spam-Ordner. Bitte dort auch nachsehen! (Absender: Uwe von HighFoodality, Absenderadresse: info@highfoodality.com)
  3. Die E-Mail öffnen und in der E-Mail auf den Bestätigungslink klicken.
  4. Nach dem Klick wirst Du auf eine Bestätigungsseite geleitet, auf der Du Dir das E-Book herunterladen kannst. Und auch alle anderen E-Books, wie die besten Rezepte 2014, 2015, 2016, 2017 und das Cookbook of Colors.

Viel Spaß damit!

Ein paar Impressionen aus dem E-Book

Über den Autor:

Hallo! Schön, dass Du hier bist! Hier schreibt Uwe. Hat immer Hunger. Ist leidenschaftlicher Koch. Und Food-Aficionado. Muss sein Essen immer fotografieren. Freut sich tierisch über Kommentare!

Hinterlassen Sie einen Kommentar