Laden...
Menüs zubereiten2018-10-05T12:07:28+02:00

Saisonale Menüs

Inspirationen und Tipps für eine stressfreie Zubereitung

Ich bin gern Gastgeber. In regelmäßigen Abständen koche ich Menüs für Familie, Freunde oder im Rahmen meiner Supperclubs auch für Fremde. Menüs zuzubereiten ist dabei gar nicht so einfach und braucht etwas Übung und Erfahrung. Hier habe ich zum einen Anregungen für saisonale Speisenfolgen und zum anderen auch Tipps für das (möglichst) stressfreie Zubereiten von Menüs zusammengetragen.

Die Menüs sind nach Saison geordnet. Es finden sich Anregungen für Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter- sowie Weihnachtsmenüs. Vegetarische Menüs sind entsprechend gekennzeichnet, ohne Kennzeichnung enthalten die Menüs immer Fleisch- oder Fischkomponenten.

Alle Menü-Beiträge

Mehr Beiträge laden

E-Book herunterladen?

Newsletter abonnieren?

Hallo!

Ich bin Uwe und habe immer Hunger. Und wenn ich nicht gerade esse, denke ich meist über Essen nach.

HIGHFOODALITY ist ein Foodblog für gehobene Küche und kulinarische Geschichten. Seit 2009.

Mehr erfahren?