Laden...
Lesefutter2018-08-24T10:32:20+00:00

KOCHBÜCHER

Lesefutter. Meine Lieblingskochbücher.

Ich bin Kochbuch-verrückt. Zwar hält sich die Menge in meinem Besitz noch in Grenzen – 56 62 74 82 104 ist noch keine konkurrenzfähige Anzahl, wenn ich das mit diversen Kollegen vergleiche. Dennoch liebe ich es, in den kulinarischen Werken zu schmökern, mich inspirieren zu lassen und mir an Beschreibung und Fotos eine gehörige Portion Appetit und Inspiration zu holen.

Die folgende Liste zeigt einen Ausschnitt aus meinem Bücherregal. Alle aufgeführten Werke besitze ich selbst und habe daraus das eine oder andere Rezept nachgekocht und für gut befunden.

Jedes aufgeführte Buch gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ich kann alle uneingeschränkt und guten Gewissens empfehlen. Die Liste wird stetig erweitert, es lohnt sich also, hin und wieder hier vorbeizuschauen.

Hinweis: Ich habe zu jedem Kochbuch einen Link hinzugefügt, der direkt zu Amazon führt. Diese Links sind sogenannte „Affiliate-Links“. Wenn Du das Buch nach dem Klick auf einen solchen Link kaufen solltest, erhalte ich eine kleine Provision. Dankeschön!

DIE NEUESTEN REZENSIONEN

Load More Posts