Laden...
Vegane Rezepte2018-09-21T21:37:29+02:00

Alle veganen Rezepte

Tomaten-Passata

Selbst gemachtes Tomaten-Passata ist die Grundlage für viele Saucen und Gerichte. Einmal im Jahr, wenn die Tomaten reif sind, mache ich dieses selbst.

1. September 2019|0 Kommentare

Rhabarber-Kompott

Rhabarber-Kompott mag ich besonders gerne zu Grießbrei, Reisauflauf und Buchteln. Ich liebe das Kompott nicht zu süß und schön säuerlich.

17. Mai 2019|2 Kommentare

Rhabarber-Sirup

Im Frühling stelle ich große Mengen Rhabarber-Sirup her: als Basis für Kombuchas, Schorlen und Sorbets ist der Rhabarber-Sirup eine wichtige Grundzutat für den Sommer.

14. Mai 2019|4 Kommentare

Bärlauchkapern

Im März und April ist die richtige Zeit, Bärlauch-Knospen zu sammeln und daraus durch Einlegen in eine Essiglake Bärlauchkapern herzustellen.

2. April 2019|2 Kommentare
Mehr Beiträge laden

E-Book herunterladen?

Newsletter abonnieren?