Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

2018-06-29T07:30:46+00:0024. Dezember 2017|4 Kommentare

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

wir wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage und viele wesentliche Momente!

Natürlich drücken wir die Daumen, dass Eure weihnachtlichen kulinarischen Vorhaben gelingen – bei uns gibt es fränkische Bratwürste, alte Wutz und Elsässer Sauerkraut.

Vielen Dank, dass Ihr 2017 ein Teil von HighFoodality wart!

Über den Autor:

Hallo! Schön, dass Du hier bist! Hier schreibt Uwe. Hat immer Hunger. Ist leidenschaftlicher Koch. Und Food-Aficionado. Muss sein Essen immer fotografieren. Freut sich tierisch über Kommentare!

4 Kommentare

  1. Basler Dybli 24. Dezember 2017 um 10:55 Uhr - Antworten

    Zeit, Anlass und Gelegenheit mich kurz zu melden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Festtage, (symbolisch) einen guten Rutsch und beste Gesundheit im neuen Jahr!
    Gleichzeitig bedanke ich mich gerne für die vielen interessanten Rezepte und die stets wertvollen Tipps.
    Peter

    • Uwe 24. Dezember 2017 um 14:07 Uhr - Antworten

      Danke Dir Peter, für die lieben Wünsche! Schön, wieder einmal von Dir zu lesen! Dir auch alles Gute für 2018 und eine geruhsame Weihnachtszeit!

  2. Doro 27. Dezember 2017 um 14:49 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe,
    ich hoffe, du hattest, zusammen mit lieben Menschen um dich herum, schöne Weihnachtstage.
    Bleibt mir nur noch, dir und deinen Lieben für das Jahr 2018 Gesundheit, Erfolg und schöne (Koch-)Momente zu wünschen.
    Danke auch für deine tollen Rezepte, ich hoffe, du machst das weiter so!
    Doro

    • Uwe 28. Dezember 2017 um 09:09 Uhr - Antworten

      Danke Doro! Ich hatte schöne Weihnachten, ganz ohne Stress. Dir einen guten Rutsch!

Hinterlassen Sie einen Kommentar