Die besten Rezepte 2016 als E-Book zum kostenfreien Download

2018-06-29T07:31:30+00:003. Januar 2017|10 Kommentare

Hurra! Es ist fertig! Das E-Book „Die besten Rezepte 2016“ ist da und kann nun heruntergeladen werden, gänzlich kostenfrei natürlich.

Doch zuallererst: ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein tolles 2017, Gesundheit, Freude, viel Wesentliches und vor allem viele außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse!

Wie schon für 2015 und auch 2014 findest Du auf knapp 80 Seiten über 30 Rezepte, hübsch zusammengefasst und anständig gelayoutet.

Enthalten sind meine persönlichen Rezept-Favoriten, Gerichte, die mir besonders gute geschmeckt haben. Die Rezepte reichen von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts. Ob sous-vide, Grill, vegetarisch, simpel oder aufwändiger: alles ist dabei.

Damit Du Dir das E-Book herunterladen kannst, musst Du Dich nur für meinen Newsletter registrieren. Das dauert keine Minute, tut nicht weh und geht super simpel. Melde Dich einfach hier mit einer gültigen E-Mail-Adresse an, nach abgeschlossener Anmeldung kannst Du Dir das E-Book herunterladen:

Wenn Du meinen Newsletter schon abonniert hast, hast Du bereits einen Download-Link in Deiner Mailbox.

Die Newsletter-Anmeldung in Kürze:

  1. Eine gültige E-Mail-Adresse in das Formular oben eintragen, Formular abschicken
  2. Mailbox checken. Ich habe Dir eine E-Mail geschickt.
  3. Die E-Mail öffnen und in der E-Mail auf den Bestätigungslink klicken.
  4. Nach dem Klick wirst Du auf eine Bestätigungsseite geleitet, auf der Du Dir das E-Book herunterladen kannst. Und auch alle anderen E-Books, wie die besten Rezepte 2014, 2015 und das Cookbook of Colors.

Viel Spaß damit!

Ein paar Impressionen aus dem neuen E-Book

Über den Autor:

Hallo! Schön, dass Du hier bist! Hier schreibt Uwe. Hat immer Hunger. Ist leidenschaftlicher Koch. Und Food-Aficionado. Muss sein Essen immer fotografieren. Freut sich tierisch über Kommentare!

10 Kommentare

  1. Tobias Stein 3. Januar 2017 um 14:45 Uhr - Antworten

    .

  2. Tine 12. Januar 2017 um 10:56 Uhr - Antworten

    Hi!
    nicht nur sehr appetittliche Bilder, sondern auch Rezepte mit Geling-Garantie. Danke!

  3. harry hoppe 5. Februar 2017 um 11:42 Uhr - Antworten

    Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich Deine Mail bekomme.
    Sehr schön & Herzlichen Glückwunsch.
    Harry

  4. Dirk Hoogestraat 19. April 2017 um 08:05 Uhr - Antworten

    Moin Uwe!
    vielen Dank für die tollen Rezepte und Bilder, sie sind überragend !
    grüß von der Küste Dirk!

    • Uwe 20. April 2017 um 09:11 Uhr - Antworten

      Freut mich, Dirk! Hab einen feinen Tag!

  5. Silvano 5. August 2017 um 13:15 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe, bin begeistert über die Homepage, und deine Philosophie,
    etwas gelesen aus deine Vita fand ich originelle… ich, anderseits könnte ich nie Überraschen, als „Internat Kind“ war ich, der sehr überrascht war.. und in meine Karriere seit über 40 Jahre habe Kochen zu Berufung gemacht… und schätze ich sehr deine freigaben von schätzen die eine Leben stolz macht.. wünsche dir viel Bestätigung und bleib erfolgreich lg. Silvano

  6. Günther 28. Dezember 2017 um 14:33 Uhr - Antworten

    Interessante, spannende Seite.
    Bin gespant auf den Newsletter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar