Cookbook of Colors: 100 braune Rezepte [Zusammenfassung November]

100! Einhundert! Ihr habt 100 braune Rezepte im November eingereicht! Jadawirstdudeppert! Zum zweiten Mal wird die Schallmauer der 100 Rezepte nach dem Monat Mai durchbrochen – unglaublich!

Uff. Das war wieder ein ganz schöner Berg, den Sonja da bei der Zusammenfassung vor sich hatte. Aber ich bewundere sie dabei immer wieder, wie sie wie ein heißes Messer durch die Butter durch alle Einreichungen schnurrt und mir irgendwann ein süßes „Feeeeertig!“ vom PC aus entgegenfiept. Das fiese: Diesmal waren unglaublich viele süße Rezepte dabei, wovon meine kleine Naschkatze Heißhunger bekommen hat.

Aber hier kommt sie nun, rechtzeitig zum Nikolaus-Tag, die vorletzte Zusammenfassung: 100 braune Rezepte. Was eine Vielfalt, danke!

Als besonderes kleines Nikolaus-Präsent habe ich auch noch ei