Cookbook of Colors: Ab 07.02. zum Download!

2018-06-29T07:35:59+00:002. Februar 2013|10 Kommentare

13 Monate nach dem Start des Blog-Events Cookbook of Colors erfüllt es mich mit unglaublicher Freude, Dir verkünden zu dürfen, dass ich fertig bin – und dass das Cookbook of Colors ab dem 07.02.2013, 10 Uhr, zum Download bereit stehen wird.

Und damit Dir die Warterei bis dahin nicht zu lange wird, habe ich einige wenige Seiten als kleines Preview zusammengefasst und auf Issuu gepackt. Gefällt Dir, was Du siehst?

Banner gefällig?

Wenn Du möchtest kannst Du einen Banner mitnehmen und auf den Donnerstag hinweisen – was mich sehr freuen würde! Danke!

130×250:
HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

400×89:
HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

500×112:
HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

Über den Autor:

Hallo! Schön, dass Du hier bist! Hier schreibt Uwe. Hat immer Hunger. Ist leidenschaftlicher Koch. Und Food-Aficionado. Muss sein Essen immer fotografieren. Freut sich tierisch über Kommentare!

10 Kommentare

  1. Steffen 2. Februar 2013 um 16:16 Uhr - Antworten

    Wow, das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, ich freue mich schon auf das gesamte Werk!
    Viele Grüße,
    Steffen

  2. Sugarprincess 2. Februar 2013 um 20:12 Uhr - Antworten

    Sieht super edel aus! Freue mich sehr auf die vollständige Version… LG, Yushka

  3. Kerstin 2. Februar 2013 um 20:33 Uhr - Antworten

    Uwe, das ist großartig…. schade, dass es bis Donnerstag noch sooooo lang ist!! 😉
    Tolles Blogevent, tolles Buch… all thumps up!

    Gruss Kerstin

  4. Luna 2. Februar 2013 um 21:24 Uhr - Antworten

    Juhuuu! Freu mich schon voll. Fand die Idee als solches schon unglaublich genial.
    Liebe Grüße von der Luna

  5. chris 3. Februar 2013 um 21:27 Uhr - Antworten

    wow.. zu jedem rezept selbst noch ein paar worte geschrieben. ich verneige mich vor der redaktionellen leistung und freue mich auf den 7.!

  6. Sarah 4. Februar 2013 um 07:34 Uhr - Antworten

    das sieht total klasse aus!!! Ich freu mich schon auf die komplette Ausgabe. Viele Grüße Sarah

  7. restauro 4. Februar 2013 um 14:25 Uhr - Antworten

    Mein Kompliment, sehr schön geworden,
    da kannst Du stolz drauf sein
    Viele Grüße
    Michael

  8. Valerio 4. Februar 2013 um 21:21 Uhr - Antworten

    Tolle Idee und grossartige Umsetzung!! Das Preview sieht super aus und ich bin sicher das Buch wird ein Knüller.

  9. Christian | Outdoor-Cooking-Blog 5. Februar 2013 um 13:25 Uhr - Antworten

    Ich bin gespannt… die Teaser sehen sehr vielversprechend aus.

    Viele Grüße, Christian

  10. Uwe 6. Februar 2013 um 16:14 Uhr - Antworten

    @Steffen: Danke 🙂 Ich bin auch froh, dass dieser Arbeitsblock so langsam abgearbeitet ist 😉

    @Sugarprincess: Danke!

    @Kerstin: Du hast’s bald geschafft, morgen ist es soweit!

    @Luna: Danke =) Schön, dass es Dir gefallen hat!

    @chris: Na das ist doch das Mindeste, was ich für das Engagement tun kann…

    @Sarah: Bin gespannt was Du morgen sagst…

    @Michael: Danke! Dein Beitrag sieht auch im Buch lecker aus!

    @Valerio: Ich bin schon ein wenig stolz…

    @Christian: Danke 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar