Cookbook of Colors: Gewinner Dezember

2018-06-29T07:36:07+00:007. Januar 2013|9 Kommentare

Cookbook of Colors: Gewinner Dezember

Es ist vorbei! Mein Ganzjahres-Event Cookbook of Colors kommt mit dem Abschluss der Dezember-Gewinnerwahl und den drei verdienten Gewinnern zu einem Ende – vorläufig.

Denn das Beste steht ja noch an: Der Launch des Buches! Ich bin gerade schwer dabei, die letzten fehlenden Puzzlesteine zusammenzufügen, um Euch den Arbeitsnachweis des ganzen letzten Jahres so schnell wie nur irgendwie möglich unter die Nase zu legen. Es fehlen noch die letzten drei Rezepte, ein paar Zwischenseiten sowie die finale Fehlerkorrektur.

Zudem solltet Ihr mir die Daumen halten: Ich versuche gerade noch, einen Sponsor für den Druck des Buches zu finden. Wenn alles klappt, könnte es sogar so enden, dass ich einige Exemplare in gedruckter Form und als haptisches Erlebnis vorliegen haben werde. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Doch nun dreht sich erst einmal alles um die drei tollen Gewinner des „schwarzen“ Dezember: Gratulation an Maja von Moey’s Kitchen für ihr fantastisches schwarzes Sesam-Eis, an Andy von lieberlecker für seinen Kabeljau mit Venere und Senfschaum und an Claudia von Le Bonheur Goûteux für ihre tolle Venere-Terrine mit Steinpilzen und Trüffel-Reduktion!

Herzlichen Glückwunsch! Damit sind die 36 Rezepte komplett. Wer sich nun noch einmal alle Gewinner, alle Einreichungen und ein paar Informationen rund um das Blog-Event Cookbook of Colors ansehen möchte, kann dies gerne tun: Ich habe für das Cookbook of Colors eine Ecke auf dem Blog mit vielen Informationen eingerichtet.

 

Über den Autor:

Hallo! Schön, dass Du hier bist! Hier schreibt Uwe. Hat immer Hunger. Ist leidenschaftlicher Koch. Und Food-Aficionado. Muss sein Essen immer fotografieren. Freut sich tierisch über Kommentare!

9 Kommentare

  1. WildeHenne 7. Januar 2013 um 13:22 Uhr - Antworten

    So oft, wie in diesem Jahr, habe ich mich noch nie mit der Farbe von Essen beschäftigt. Schade, dass es vorbei ist – obwohl, also blau möchte ich nicht nochmals 😉

  2. moey 7. Januar 2013 um 14:02 Uhr - Antworten

    Ich freue mich so, dass es ausgerechnet im letzten (und für mich schwierigsten) Monat doch noch geklappt hat!
    Vielen vielen Dank für eure ganzen Stimmen, ich bin schwer begeistert 🙂

    Und Uwe meinen herzlichsten Dank für die ganze Mühe und den unermüdlichen Einsatz. Das ist wirklich ein großartiges Projekt und ich bin sehr sehr froh, dass ich Teil davon sein darf.

    Viele Grüße,
    Maja

  3. Le bonheur goûteux 7. Januar 2013 um 15:33 Uhr - Antworten

    Auch ich bin total baff und freue mich sehr über die vielen Stimmen für mein Rezept – vielmals und herzlichst dankeschön! Herzlichen Glückwunsch auch an Maja und Andy, ganz tolle Rezepte. Einen riesengroßen Dank vor allem an Uwe und Sonja für dieses tolle Event und für die viele, viele engagierte Arbeit am Cookbook. Ich bin nicht zuletzt sehr beeindruckt von dem Niveau, auf dem das alles abläuft und bin – wie natürlich alle – schon sehr gespannt auf das fertige Werk!
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Uwe 7. Januar 2013 um 17:38 Uhr - Antworten

    @Wilde Henne: Ich glaube das geht vielen so…und blau brauche ich auch nicht mehr wirklich 🙂

    @moey: Glückwunsch nochmal! Freut mich, wenn es Dir Spaß macht! Ich geh‘ dann mal wieder layouten… 😉

    @Le Bonheur Goûteux: Danke, mich freut’s wenn’s Euch gefällt. Und ich versuche, mich mit der Fertigstellung wirklich zu beeilen 😉

  5. Katha 7. Januar 2013 um 20:00 Uhr - Antworten

    Irgendwie fehlt jetzt schon was – so ganz ohne farbliche Herausforderung… ^^ Ich bin gespannt auf das Buch – vielen Dank für die Arbeit und Mühe die du dir mit diesem Projekt gemacht hast!

    Viele Grüße,
    Katha

  6. Sybille 7. Januar 2013 um 20:07 Uhr - Antworten

    Papperlapapp…Blau war doch das Beste… 😀

    Lieber Uwe,
    vielen Dank für die tolle Idee und Arbeit, die du dir gemacht hast!

  7. Christin 7. Januar 2013 um 21:14 Uhr - Antworten

    Cookbook of Colours – eine wirklich tolle Idee und mal wieder haben 3 wunderbare Rezepte gewonnen. Wenn es dieses Buch gibt muss ich unbedingt ein Exemplar davon haben! Einfach toll!!!
    Lieben Gruß Christin

  8. Uwe 8. Januar 2013 um 11:30 Uhr - Antworten

    @Katha: Gerne, mich freut es sehr zu sehen, wie viel Spaß Euch das Event gemacht hat!

    @Sybille: Echt? Dann könnten wir ja nochmal… *g*

    @Christin: Ich verhandle grade mit einem möglichen Sponsor für den Druck – noch ist nix in trockenen Tüchern. Daumen drücken!

Hinterlassen Sie einen Kommentar