94 Einreichungen! Ich bin noch immer sprachlos. Wie im Januar habe ich die Einreichungen vorselektiert und gebe Euch nun eine Auswahl vor, aus der Ihr die drei Gewinner des Monats April küren könnt.

Ihr habt je 3 Stimmen, die verteilt werden können. Die Wahl der Gewinner läuft bis zum Freitag, 11.05.2012 und endet um 18 Uhr – ich würde mich freuen, wenn Ihr auf Euren Blogs oder auf Euren Facebook-Seiten auf das Voting hinweisen würdet, damit möglichst viele Personen wählen können! Danke!

Den drei Gewinnern winkt ein Geschenkkorb gesponsert von der Metro.

[sws_divider_small_padding]

DIESE GERICHTE STEHEN ZUR AUSWAHL (DAS VOTING FINDET IHR DARUNTER):

[sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Rhabarber-Himbeer-Vanille-Sirup
Emma stellt einen wunderbar rosanen Rhabarber-Sirup her und verarbeitet die übrig gebliebenen Zutaten noch zu leckeren Pancakes. Yummy!
Nachgekocht[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Eclairs mit Rosenwasser
Sandy reicht wundervolle Eclairs ein – wie immer sehr, sehr gut fotografiert. Es macht mir eine Freude, Deine Bilder zu betrachten!
Confiture de Vivre[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Panna Cotta mit Veilchensirup und kandierten Veilchen
Ich wusste ja, dass man sich ein Veilchen einfangen kann. Ich wusste auch, dass ich Veilchen pflücken und meiner Herzensdame mit einem charmanten Augenaufschlag überreichen kann. Aber essen? Wusste ich bislang noch nicht. Das Ergebnis ist beeindruckend – und wahnsinnig rosa. Danke!
Die Küchenschabe[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss