Chili-CheeseburgerWie ich schon bei zorra in der Zusammenfassung geschrieben habe: Ich staune immer noch Bauklötze (worüber sich meine Kinder freuen). 41 Rezepte wurden über die einmonatige Laufzeit des Blog Events Nummer LXXII gesammelt. Eine tolle Burger-Parade habt Ihr da auf die Beine gestellt! Vielen lieben Dank für die vielen kreativen, modernen, ausgefallenen und nicht zu letzt leckeren Rezepte!

Blog-Event LXXII - Burger Battle (Einsendeschluss 15. November 2011)

Wie Ihr Euch sicherlich erinnert, hatte die Aktion einen ganz bestimmten Zweck: Ralf hatte im firmeninternen Burger-Contest im Sommer gegen mich verloren und ist über diese Niederlage immer noch nicht hinweg gekommen. Eure Rezepte sollen ihm nun die Möglichkeit geben, Revanche zu üben. Er hat sich so gefreut, dass seine Haare wieder langsam anfangen zu wachsen und möchte sich bei allen Teilnehmern für die tollen Anregungen bedanken:

Ralf wird seinen Favoriten, mit dem er in das Rennen gehen will, am Montag hier bekannt geben. Das Wochenende braucht er, um zu prüfen, ob er die Rezepte in der engeren Wahl überhaupt hinbekommt. Hoffentlich verletzt er sich nicht mit seinen beiden linken Händen…

Den Contest werden wir in den nächsten Wochen durchführen – das Ergebnis bekommt Ihr dann auch brandaktuell hier und auf dem kochtopf zu sehen.

Vielen Lieben Dank an alle Teilnehmer für viele tolle, anspruchsvolle und ansprechende Rezepte!