Frohe Weihnachten!

2018-09-30T11:26:36+00:0024. Dezember 2013|2 Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, ein paar geruhsame, besinnliche Stunden und natürlich auch wunderbare kulinarische Erlebnisse – mögen Eure Kreationen gelingen und sich der Stress in Grenzen halten 🙂

Mein Blog hat bis Freitag Weihnachtsurlaub, Ende der Woche lesen wir uns dann aber wie gewohnt wieder. Bis dahin: Eine schöne Zeit!

unterschrift

Über den Autor:

Hallo! Schön, dass Du hier bist! Hier schreibt Uwe. Hat immer Hunger. Ist leidenschaftlicher Koch. Und Food-Aficionado. Muss sein Essen immer fotografieren. Freut sich tierisch über Kommentare!

2 Kommentare

  1. Ulrike 25. Dezember 2013 um 10:54 Uhr - Antworten

    Lieber Uwe, dir wünsche ich wunderschöne Weihnachten, ein bisschen Zeit zum Relaxen, und gutes Gelingen beim Weihnachtsmenü. Vielen Dank für deine Arbeit am Blog, die sorgfältig recherchierten und gestesteten Rezepte, und natürlich die super Fotos. Immer wieder eine Inspiration!
    Herzliche Grüße!

    • Uwe 25. Dezember 2013 um 12:10 Uhr - Antworten

      Danke Ulrike, das wünsche ich Dir auch! 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar