Die besten Rezepte 2017 als E-Book zum Download

2018-06-29T07:30:45+00:001. Januar 2018|27 Kommentare

Hurra, hurra! Es ist fertig! Das E-Book „Die besten Rezepte 2017“ ist da und kann nun heruntergeladen werden, gänzlich kostenfrei natürlich.

Doch zuallererst: ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein tolles 2018, Gesundheit, Freude, viele wesentliche Momente und vor allem viele außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse!

Wie schon für 2016, 2015 und auch 2014 findest Du auf knapp 80 Seiten über 30 Rezepte, hübsch zusammengefasst und anständig gelayoutet.

Enthalten sind meine persönlichen Rezept-Favoriten, Gerichte, die mir besonders gute geschmeckt haben. Die Rezepte reichen von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts. Ob sous-vide, Grill, vegetarisch, simpel oder aufwändiger: alles ist dabei.

Damit Du Dir das E-Book herunterladen kannst, musst Du Dich nur für meinen Newsletter registrieren. Das dauert keine Minute, tut nicht weh und geht super simpel. Melde Dich einfach hier mit einer gültigen E-Mail-Adresse an, nach abgeschlossener Anmeldung kannst Du Dir das E-Book herunterladen:

Wenn Du meinen Newsletter schon abonniert hast, hast Du bereits einen Download-Link in Deiner Mailbox.

Die Newsletter-Anmeldung in Kürze:

  1. Eine gültige E-Mail-Adresse in das Formular oben eintragen, Formular abschicken
  2. Mailbox checken. Ich habe Dir eine E-Mail geschickt.
  3. Die E-Mail öffnen und in der E-Mail auf den Bestätigungslink klicken.
  4. Nach dem Klick wirst Du auf eine Bestätigungsseite geleitet, auf der Du Dir das E-Book herunterladen kannst. Und auch alle anderen E-Books, wie die besten Rezepte 2014, 2015, 2016 und das Cookbook of Colors.

Viel Spaß damit!

Ein paar Impressionen aus dem neuen E-Book

 

Über den Autor:

Hallo! Schön, dass Du hier bist! Hier schreibt Uwe. Hat immer Hunger. Ist leidenschaftlicher Koch. Und Food-Aficionado. Muss sein Essen immer fotografieren. Freut sich tierisch über Kommentare!

27 Kommentare

  1. Kathrin 1. Januar 2018 um 11:57 Uhr - Antworten

    Wieder eine tolle, ispirierende Sammlung. Vielen lieben Dank!
    So kann 2018 nur kulinarisch gut beginnen. ?

  2. Stefanie Dunker 1. Januar 2018 um 18:31 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe! Ich habe gerade in dem neuen Kochbuch geschmökert und kann es gar nicht erwarten lozulegen! Tolle Rezepte, wunderschöne Bilder, Interessante Kombinationen! Vielen Vielen dank! Steffi

  3. Brigitte Gredler 3. Januar 2018 um 14:33 Uhr - Antworten

    Habe den link für das e- book 2017 leider nicht erhalten oder versehentlich gelöscht. Bitte noch einmal schicken!

  4. Brigitte Gredler 3. Januar 2018 um 14:45 Uhr - Antworten

    Die Rezepte sind einfach „KLASSE“

  5. Doro 3. Januar 2018 um 15:09 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine Arbeit, auch vom Jahr 2017 wieder tolle Rezepte als E-Book von dir zu bekommen!
    Für das Jahr 2018 alles Gute! (Bin auf deine kulinarischen Überraschungen gespannt).

    Viele Grüße
    Doro

  6. Regina Baron 26. Januar 2018 um 18:29 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe,

    Leider habe ich keine E-Mail bekommen, um das E-Book der Rezepte 2017 zu laden. Bitte nochmals schicken. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Regina Baron

    • Uwe 27. Januar 2018 um 10:16 Uhr - Antworten

      Hallo Regina, kein Problem – habe Dir eine E-Mail geschickt! Liebe Grüße!

  7. Erwin Titze 30. Januar 2018 um 12:35 Uhr - Antworten

    Ich bin auf die Rezepte gespannt.
    Dank im Voraus
    Erwin

  8. Röhrl Anton 12. Februar 2018 um 11:31 Uhr - Antworten

    Möchte Newsletter abbonieren und E- Book
    Vielen lieben Dank

  9. Dagmar Splettstößer 23. Februar 2018 um 18:11 Uhr - Antworten

    Hallo,
    bin mal wieder begeistert von den Fotos. Ich habe aber leider den Link für das E-Book nicht erhalten. Bitte nochmals senden.
    Ganz viele Grüße aus Kassel und herzlichen Dank im Voraus
    Dagmar

  10. Ute Jägermann 5. März 2018 um 09:12 Uhr - Antworten

    Hallo!

    Danke für das tolle e-book-Angebot! Aber ich habe auch keine Antwort per email erhalten. Bitte mal kontrollieren.

    LG Ute

    • Uwe 16. März 2018 um 13:10 Uhr - Antworten

      Hallo Ute, das funktioniert schon, da ist kein Defekt. Der Download ist nicht in den Mails sondern auf der Bestätigungsseite nach der Registrierung. Ich werde die Hinweise NOCH deutlicher machen… 🙂

  11. Alexander Steinbüchel 7. März 2018 um 19:01 Uhr - Antworten

    Das ist eine wirklich wundervolle und inspirierende Seite

  12. Andrea Probst 12. März 2018 um 14:40 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe,
    auch ich habe leider das Mail mit dem Link nicht erhalten.
    bitte schick es mir zu.
    Danke und liebe Grüße
    Andrea

  13. Martin 5. April 2018 um 23:10 Uhr - Antworten

    Lieber Uwe,

    echt super Arbeit habe Dich gerade an meine Kollegen in SF weitergeleitet.

    Gruß,

    Martin

  14. Simone Mund 6. April 2018 um 08:26 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe, ich hatte dir vor ein paar Wochen eine E-mail geschickt. Leider kann ich dein E-Book 2017 auch nicht runterladen.
    Da ich gerne deine Rezepte hin und wieder nachkoche und sie immer gut ankommen, würde ich mich sehr feuen, wenn Du mir den Link schicken würdest.
    Liebe Grüße
    Simone
    l

    • Uwe 6. April 2018 um 17:59 Uhr - Antworten

      Habe Dir eben eine E-Mail geschickt! Bekommen?

  15. Ulrike Löw 10. April 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe,
    Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und hoch erfreut! Wunderbare Bilder und sehr inspirierende Rezepte. Ich trete dem Fan Club bei und bitte um das E-Book.
    Herzliche Grüße Ulrike

  16. Christian 6. Mai 2018 um 17:02 Uhr - Antworten

    Hi,

    ich habe mich schon seit längerer Zeit beim Newsletter angemeldet und wollte mir die Ausgabe 2017 runter laden, habe aber keinen Link bekommen!

    Grüße

  17. Corina 8. Mai 2018 um 13:06 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe,
    bei mir klappt das nicht mit dem Herunterladen …

  18. Detlef Sünberg 5. Oktober 2018 um 14:27 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe,
    auch bei mir funktioniert es nicht. Scheinbar kommt auch der Newsletter nur sporadisch durch. Ich versuche es noch einmal mit meiner zweiten Adressen.
    Herzlichen Dank für deine grandiosen Anregungen und Rezepte.

  19. Anne 14. Oktober 2018 um 14:34 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe,
    ich würde den Newsletter gerne abbonieren, finde aber keinen Link/Eingabeformular.
    Bitte um Hilfe! 😉

  20. Sophie 20. November 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

    Hallo,

    tolle Seite. Leider habe ich die Mail mit dem Link zum e-book ebenfalls nicht erhalten. Vielen Dank.

  21. Alexander Weng 23. November 2018 um 10:20 Uhr - Antworten

    Hallo Uwe

    Leider kam bei mir auch keine Email an, könntest du sie mir noch einmal schicken?

    Gruß Alex

  22. Ina 29. November 2018 um 09:20 Uhr - Antworten

    Lieber Uwe,

    deine Rezepte sind einfach wunderbar, weshalb ich mich schon sehr auf deinen Newsletter freue!

    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft!
    Ina

Hinterlassen Sie einen Kommentar