Rinderfilet mit Honigglasur im Filoteig
Seit meine Cousine Juliane und ich das gleiche Hobby haben, treffen wir uns regelmäßig und sc [...]
Seit meine Cousine Juliane und ich das gleiche Hobby haben, treffen wir uns regelmäßig und sc [...]
Meine Frau hat sich Fisch gewünscht. Verbunden war der Wunsch mit dem unmissverständlichen Subtext " [...]
Ich pochiere gerade gerne. Angefangen habe ich mit dem pochierten Rehrücken auf Pfifferlingstatar - [...]
Ich habe mir die Zeitschrift "Living at Home" noch nie gekauft. Ich lese aber in diversen Blogs imme [...]
Jan, da haste was verpasst. Wow. Puha. Holla die Waldfee. Da hat mir aber ein Gericht gezeigt, wou d [...]
Letzte Woche habe ich Euch auf Facebook (Noch kein Teil der Community? Dann aber schnell! :D) [...]
Die Rezeptmischung "Café de Paris" ist bekannt - die Würzbutter bedient sich dieser Aromatik. Gut zu Fleisch, Fisch oder auch Gemüse.
Eigentlich wollte ich nur etwas Schinken für das Abendbrot kaufen. Dann sah ich diese wunderschöne O [...]