Laden...
100 coole kulinarische Dinge2018-07-19T11:19:29+00:00

AUS EINER IDEE WURDE TRADITION

2012 veröffentlichte ich einen Jahresrückblick als handverlesene Liste über 100 coole kulinarische Dinge, die mir im Laufe des Jahres begegneten. Seither erscheint diese Liste jährlich.

Jahresrückblicke sind ein Evergreen: kaum rückt ein Jahreswechsel näher, sprießen sie aus dem Boden. Ich mag die Idee des Revue passieren lassens sehr: ein Jahr Zeit wird so gebührend gewürdigt, schöne wie nicht so schöne Momente werden nochmal in Erinnerung gerufen. 2012 tat ich das in Form einer Liste, in der ich „coole kulinarische Erlebnisse“ aufführte. Das Feedback dazu war durch die Bank positiv, so dass ich mich entschloss, diese Form des Rückblicks beizubehalten.

Und so sammle ich nun über das Jahr diverse Erlebnisse, mit dem Ziel, zum Ende des Jahres eine Liste mit inspirierenden Dingen zu veröffentlichen. Alle Einträge sind dabei handverlesen, selbst er- oder durchlebt und somit (natürlich subjektiv nach meinem Geschmack) bewertet. Die Liste eines jeden Jahres erscheint immer zwischen Weihnachten und Neujahr. Viel Spaß damit!

100 coole kulinarische Dinge

100 coole kulinarische Dinge 2017

Seit fünf Jahren gibt es 100 coole kulinarische Dinge als Topliste auf HighFoodality. Darin enthalten: bemerkenswerte Restaurants, Zutaten, Gerichte, Kochbücher oder Produkte.

100 coole kulinarische Dinge 2015

Das ganze Jahr habe ich gesammelt, was mir an inspirierenden und einzigartigen kulinarischen Dingen passiert ist. Das Ergebnis: 100 Momente, die 2015 besonders gemacht haben.

100 coole kulinarische Dinge 2013

Jedes Jahr begegnen mir viele kleine Kleinigkeiten, die meinen Horizont erweitern. Diese möchte ich in einer Liste über die 100 coolsten kulinarischen Dinge 2013 mit Euch teilen.