Laden...
100 coole kulinarische Dinge2018-12-27T11:15:40+01:00

AUS EINER IDEE WURDE TRADITION

2012 veröffentlichte ich einen Jahresrückblick als handverlesene Liste über 100 coole kulinarische Dinge, die mir im Laufe des Jahres begegneten. Seither erscheint diese Liste jährlich.

Jahresrückblicke sind ein Evergreen: kaum rückt ein Jahreswechsel näher, sprießen sie aus dem Boden. Ich mag die Idee des Revue passieren lassens sehr: ein Jahr Zeit wird so gebührend gewürdigt, schöne wie nicht so schöne Momente werden nochmal in Erinnerung gerufen. 2012 tat ich das in Form einer Liste, in der ich “coole kulinarische Erlebnisse” aufführte. Das Feedback dazu war durch die Bank positiv, so dass ich mich entschloss, diese Form des Rückblicks beizubehalten.

Und so sammle ich nun über das Jahr diverse Erlebnisse, mit dem Ziel, zum Ende des Jahres eine Liste mit inspirierenden Dingen zu veröffentlichen. Alle Einträge sind dabei handverlesen, selbst er- oder durchlebt und somit (natürlich subjektiv nach meinem Geschmack) bewertet. Die Liste eines jeden Jahres erscheint immer zwischen Weihnachten und Neujahr. Viel Spaß damit!

100 coole kulinarische Dinge

WILLST DU WIE 22.000 ANDERE LESER
MEINEN NEWSLETTER ABONNIEREN?

JETZT ANMELDEN
Kein Spam! Versprochen!
Ich gebe Deine Daten niemals weiter. Informationen zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.

Titel

Hallo!

Ich bin Uwe und habe immer Hunger. Und wenn ich nicht gerade esse, denke ich meist über Essen nach.

HIGHFOODALITY ist ein Foodblog für gehobene Küche und kulinarische Geschichten. Seit 2009.

Nach oben